Zeichen für SM
Unsere bisherigen Erfahrungen / Erlebnisse
Domina in Aktion

Also wenn mir jemand vorher erzählt hätte das heisser Kerzenwachs sich auf der Haut so geil anfühlt, hätte ich es garantiert nicht geglaubt. Im Gegenteil irgendwie war mir schon recht mulmig zumute. Aber wie meine Herrin mir später erzählte und ich das eigentlich auch bestätigen kann, hat sie immer schon gern mit heissem Wachs gespielt. Ich kann also wirklich nur sagen wow, alle Sicherheitsregeln eingehalten(Wachstemperatur am eigenen Arm geprüft, hat sie mir aber erst hinterher verraten:-))). Und mich dann das geile Gefühl des auftreffenden Wachses ausgiebigst auskosten zu lassen.

Subbi

Wer Schmerz säht wird Schmerz ernten:-)))

Und wieder das schöne sie hat an meiner Reaktion erkannt das auch der Wachs eine Bereicherung für unsere Spiele ist. Ein weiterer Vorteil dieser Spielmethode das man sie auch zu Hause wenn die Kinder da sind spielen kann, meine Herrin hat mir schon versprochen das sie mir "das Maul stopft wenn ich zu laut werde.

 Zurück zur Übersicht Erlebnisse / Erfahrungen        Zurück zu wir über uns