Zeichen für SM
Unsere bisherigen Erfahrungen / Erlebnisse
Domina in Aktion

Wir haben uns vorige Tage mit Dom Michael und Sub Andrea, vom Mystic Castle Forum, auf einen Kaffee getroffen. Sie haben uns dabei eine Menge von ihren Erfahrungen beschrieben.

Meine Dom hat zwar mehr zugehört als erzählt, aber dennoch muss ich sagen das sie wohl wirklich gut zugehört und sich auch einiges gemerkt hat. Die Spielchen mit Reiterbalsam an den Eiern und abwechselnd Wachs und Eis hat sie bei unserer darauffolgenden Session jedenfalls göttlich umgesetzt.

Ich habe mir jetzt eine neue Kerze von Plus gekauft Sub Andrea meint das der Spassfaktor mit den Plus Friedhoskerzen am höchsten sei, da sie nicht so heiß sind. Da wir übermorgen in den Urlaub fliegen, werden wir genügend Gelegenheit haben das neue Wachs zu probieren. Als erstes will meine Herrin aber das ich 1001 Küsse mit ihr spiele. Na gut werde nach unserem Urlaub davon berichten.

Subbi

Wer Schmerz säht wird Schmerz ernten:-)))


Jedenfalls kann ich mir bald nicht mehr vorstellen das der persönliche Spassfaktor noch zu steigern ist. Aber vielleicht beweist meine Herrin mir ja das Gegenteil.

 Zurück zur Übersicht Erlebnisse / Erfahrungen        Zurück zu wir über uns