Zeichen für SM
Unsere bisherigen Erfahrungen / Erlebnisse
Domina in Aktion

Wir haben in der letzten Zeit also wieder sehr viel gelernt und viel Geld für neues Spielzeug ausgegeben. Lady Zara hat jetzt eine Reihe von Brustgewichten mit denen sie mich also verzieren kann und die also wirklich mächtig Aua machen, einfach schön geil. Waren also zwischenzeitich auf weiteren SM - Veranstaltungen und auch die Auftritte in der Öffentlichkeit fallen uns immer leichter. Als Anfänger können wir uns also nicht mehr bezeichnen. Lady Zara lebt ihre sadistische Ader also mittlerweile in vollen Zügen aus. Vorgestern hat sie mich mit zwei Kerzen gleichzeitig angewärmt hat mir mächtig viel Spass bereitet. Meine Herrin weis halt was gut ist für mich. Ich denke das wir nächste Woche ein großes Paddel kaufen werden. Haben es Sonntag beim Spielen im Heaven schon ausprobiert, danach tat mir drei Tage der Hintern weh. Diese Teil müssen wir unbedingt kaufen, denn das verspricht auch für die Zukunft viel Spass. Ich habe meiner Lady auch noch ein paar wunderschöne Schaftstiefel geschenkt und freue mich schon auf unseren ersten öffentlichen Auftritt mit den Stiefeln.

Ansonsten versorgt meine Herrin in der letzten Zeit auch häufig meine Eier mit Wärmecremes, ist ein echt geiles Gefühl finde ich, kann es nur empfehlen(Sicherheitshinweise im How to do beachten!).

 

 

Wer Schmerz säht wird Schmerz ernten:-)))

 Zurück zur Übersicht Erlebnisse / Erfahrungen        Zurück zu wir über uns