BDSM Info
Hart aber herzlich, wilkommen im SM - Paradise
BDSM Info
Paradise
Meine Spielwiese
Muse
Sadismus / Masochismus, Dominant / Submissiv, Flag / Spank & Bondage

Meine Seite richtet sich dabei insbesondere an Einsteiger / Einsteigerinnen und natürlich an kommunikationsfreudige und interessierte SMler .

Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem Thema BDSM und D/S preisgeben und möchte insbesondere meine Einstellung zum Thema SM und Sexualität erklären, die sich in den letzten Jahren doch immer wieder eklatant verschoben hat.

*******************************************************************************************************************************

Ich suchte eine Partnerin und Sub meine Muse. Zur Muse passt noch folgendes Zitat sehr gut:

Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt!

(C.C. Vigil)

"Eine Sub ist wie eine seltene wundervolle "Geige" - schwer zu finden und meist sehr wertvoll."

"Sie zu bespielen bedarf es unheimlich viel Zuneigung, Liebe und Sorgfalt eines versierten Meisters."

"Erst dann entfaltet sie ihre volle Kunst und singt - in des Herrn Hand ihr schönstes Lied - ihr Klang verzaubert das Herz und die Sinne ihres Herrn."

"Der Herr führt und bespielt kunstvoll und innig ihre Saiten - und entlockt ihr die Lieder des gemeinsamen Glücks -

- die der freiwilligen Unterwerfung

- die der hingebungsvollen Devotion

- die des völligen Vertrauen

- die der folgsamen Subbie

- die der tiefen Zuneigung

- die der wollüstigen Schmerzeslust

- die der schmerzvollen Klage

- die der tiefempfundenen Tränen

- die der innigsten einzig wahren Liebe und mündet in einen Freudentaumel unsagbarer Wonnen - in ein Meer von Glück und inniger Harmonie."

Nach jahrelanger Suche, immer wieder keimender Hoffnung mit endender Enttäuschung, habe ich endlich die Partnerin für meine zweite Lebenshälfte gefunden, ich habe nun wirklich meine Muse gefunden, in Form eines Schneckchens... meines Schneckchens. Wir sind seit über einem Jahr ein Paar, haben unseren ersten gemeinsamen dreiwöchigen Urlaub hinter uns, der war super geil und planen für dieses Jahr unsere gemeinsame Wohnung.

Es war oft sehr unbefriedigend und teils auch zermürbend, aber ich habe nie aufgegeben und bin endlich belohnt worden. Ich kann nur jedem/jeder Raten für jeden Topf gibt es einen Deckel, suchen suchen suchen.Gegellendung der harmonisch

Desweiteren versuche ich auf meiner Homepage auch noch ein paar nützliche Informationen  zum Thema SM zusammen zu tragen und zu veröffentlichen, um insbesondere Einsteigern damit zu helfen.

Der Passwortbereich 1 bleibt zur Zeit wegen Neugestaltung geschlossen!

Meinen Passwortbereich 1 öffne ich nur für Freunde.

Meinen Passwortbereich 2 der ca. 120 SM-Geschichten beinhaltet, öffne ich nur für Menschen bei denen ich mich 100 % vergewissert habe, dass diese das 18. Lebensjahr vollendet haben. Lippenbekenntnisse reichen als Altersnachweis nicht aus, ich nehme Jugendschutz sehr ernst. Also ist mindestens ein Telefonat angesagt.

 
Achtung der Button "Mail an mich" funktioniert nur mit Outlook, sonst bitte manuell paradise@sm-paradise.de kontaktieren!
So gefälltParadise Dom eine Sub!
     
So gefällt Paradise Dom eine Sub!

SM unter griechischer Sonne, ein Erlebnis der Extraklasse

Reisebericht

Playroom

Flammen